Soweit ich richtig verstanden habe, ist JoseM auf der Suche nach dem Vater seines/ihres Pferdes, Azahar IV von Hermanos Benitez Moreno um dem Pferd die Papiere austellen lassen zu können.
Wenn ich also richtig verstanden habe, besitzt JoseM einen Sohn von Azahar IV. Auch mein Pferd ist ein Sohn von Azahar IV und ich Suche schon eine ganze Zeit nach Brüdern und Schwestern um einmal Aussehen und Charakter vergleichen zu können. Auch die Züchter meines Pferdes (Azahar F) suche ich nun schon einige Zeit, kann aber keine Kontaktdaten ausfindig machen. Sie nennt sich Garcia Gomez Fernando. Vielleicht kennt jemand diesen Züchter, kann mir Kontaktmöglichkeiten aufzeigen.
Auch würden mich Bilder der Geschwister meines Pferdes sehr interessieren und ich würde mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail sehr freuen.
Vielen Dank für die nette Hilfe von euch, was die Übersetzung angeht. Ich hoffe ich werde so nun besser verstanden, da ich mich zuvor mit einem Übersetzungsprogram durchgeschlagen habe...was zu peinlichen Fehlern geführt hat.
Liebe Grüße aus Deutschland /Hamburg